Deutschlands Innovationsführer 2022

Ausgezeichnet: "Deutschlands Innovationsführer 2022"

Bereits zum zweiten Mal wurden wir mit dem Titel ausgezeichnet.

Als einer der weltweit führenden Hersteller für Gefriertrockner haben wir den Anspruch, Maßstäbe auf dem Markt zu setzen. Dies gelingt uns nur durch exzellente Forschungs- und Entwicklungsarbeit. Durch unsere fortschrittlichen Ideen, die den gesamten Ablauf optimieren und die den aktuellen Anforderungen kontinuierlich gewachsen sind, konnten wir unsere Stärke stetig ausbauen.

Das F.A.Z.-Institut – eine Tochtergesellschaft der renommierten „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“  - hat uns bereits zum zweiten Mal zu Deutschlands Innovationsführer ausgezeichnet. Für die Studie „Deutschlands Innovationsführer“ hat Prognos im Auftrag des F.A.Z.-Instituts die Patentanmeldungen von in Deutschland tätigen Unternehmen analysiert. Hierbei wurde nicht nur die Anzahl der Patente bewertet, sondern auch deren Relevanz. Die Martin Christ Gefriertrocknungsanlagen GmbH gehört somit zu den innovativsten Unternehmen Deutschlands.

Unsere Geräte müssen den permanent neuen Herausforderungen in den jeweiligen Bereichen gewachsen sein. Neuen Bedürfnissen, neuen Verordnungen und weiteren Einflüssen sind wir als Firma gewappnet – immer auf dem neusten Stand! Unsere Kunden können sich auf das höchste Maß an Technologie, Sicherheit, Präzision und Service verlassen – und das seit nunmehr 75 erfolgreichen Jahren.

"Diese erneute Auszeichnung gibt uns einmal mehr Motivation, unseren fortschrittlichen Gedanken weiterzuführen und unsere Marktführerschaft weiter auszubauen.", so Managing Director Dr. Frank Harms.

Weitere Infos zur Studie finden Sie hier.